Das bin Ich :-)

Hallo aus Salzburg :-)

 

Ich bin die Sandy, bin mitte zwanzig und eine echte Salzburgerin.

Vor einiger Zeit habe ich die Welt der Erotik für mich entdeckt und geniesse es mich in dieser Welt zu bewegen und mich aus zu leben.

 

Ich bin eine ganz normal Frau wie jede andere auch nur dass ich vielleicht mit dem Thema Sex und Erotik ein wenig offener umgehe wie viele andere Frauen:-)

 

Ich lebe mit meinem Hund, 2 Katzen und meinem Mann im schönen Salzburg in Österreich und genieße es mich vor der Cam zu zeigen und freu mich immer über anregende und auch Erotische Gespräche und Chats.

 

Hin und wieder drehe ich auch sehr gerne mal einen kleinen Clip ;-)

 

Vor einiger Zeit habe ich mir sogar einen Cyber Dildo besorgt damit Ihr mir aktiv beim Ausleben meiner Lust behilflich sein könnt ;-)

 

Liebe Grüße 

eure Sandy