Impressum wird ausschließlich gegen Angabe  von Begründung und Amtlichen Lichtbildausweis herausgegeben.

 

Aus Gründen der Discretion und zu Wahrung meiner Privatsphäre  kann das Impressum über das Kontaktformular angefordert werden.

 

Zur Begründung: Ich bin bereits 2 mal an einen psychisch schwer gestörten stalker geraten der aufgrund des Impressums hier meine Daten hatte und mir mit Mord und dergleichen drohte. Dies konnte die Exekutive aufklären jedoch wurde ich gebeten dies hier zu ändern um es niemanden zu einfach zu machen. 

 

Zum erhalt des Impressums bitte ich sie die Begründung sowie einen Amtlichen Lichtbildausweis von Ihnen an folgende e-mail Adresse : office@sandy-rose.at  zu übermitteln. Erst dann kann ich das Impressum aus Gründen meiner Privatsphäre und meiner Sicherheit herausgeben.

 

Liebe Grüsse Sandy



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.